VERSCHÖNERUNGSVEREIN KIRCHVERS E.V.

Wer wir sind - Was wir tun:

„FRAGE NICHT, WAS DEIN HEIMATORT FÜR DICH TUT,

SONDERN FRAGE, WAS DU FÜR DEINEN HEIMATORT TUN KANNST“

(Frei nach John F. Kennedy)

Der „VERSCHÖNERUNGSVEREIN KIRCHVERS E.V.“  möchte sich hier vorstellen, um über seine Tätigkeit zu informieren und um damit auch das Interesse für unseren Verein zu wecken.

Wir wollen zur Verschönerung und der Pflege unseres Ortsbildes beitragen. Dazu zählen in der Regel folgende Tätigkeiten: Beschaffung und Pflege der Ruhebänken. Wanderwege in Ordnung halten und freischneiden, Beschilderungen anbringen.  Obstbaumareale freischneiden und pflegen. Laufende Pflege von öffentlichen Plätzen, wie Hecken schneiden, Rasen mähen. Weihnachtsdekoration: Sterne montieren und wieder abnehmen, Weihnachtsbaum aufstellen und dekorieren. Und weitere objektbezogene Arbeiten.

Alle diese Arbeiten werden von unseren Vereinsmitgliedern ehrenamtlich und unentgeltlich durchgeführt.

WIR HOFFEN DESHALB AUCH AUF DEINE UNTERSTÜTZUNG

UND WÜRDEN UNS AUCH ÜBER DICH ALS VEREINS-MITGLIED SEHR FREUEN.

Du stärkst damit unser Gemeinwesen wie auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb unseres Ortes.  Auch der gesellige Teil kommt bei uns nicht zu kurz. Für neue Ideen sind wir ebenfalls immer offen. Den Mitgliedsbeitrag von 12 € im Jahr haben wir dabei bewusst niedrig gehalten. Die Arbeiten für die Mitglieder sind alle freiwillig und es ergeben sich daraus keinerlei Verpflichtungen.

WIR SIND VOM FINANZAMT SEIT 2014 ALS GEMEINNÜTZIGE KÖRPERSCHAFT ANERKANNT

UND KÖNNEN STEUERLICH ABZUGSFÄHIGE SPENDENQUITTUNGEN AUSSTELLEN.

DESHALB SIND UNS GELD- UND SACHSPENDEN IMMER WILLKOMMEN!

UNSERE KONTOVERBINDUNG:

Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Möchtes Du weitere Informationen über unseren Verein?

Klicke auf "KONTAKT" und schreibe uns!