VERSCHÖNERUNGSVEREIN KIRCHVERS E.V.

WIR MÖCHTEN AUCH DICH EINLADEN, SICH DARAN ZU BETEILIGEN,
damit diese Arbeiten nicht nur die wenigen aktiven Vereins-Mitglieder
alleine leisten müssen!
Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen und können etwas
für unsere Gemeinde tun!

Unsere Termine und Aktivitäten werden immer nach Bedarf aktualisiert!

Bis jetzt feststehende Termine und Arbeiten für 2019:

Winterwanderung (noch kein Termin)

Allgemeine Arbeiten: Bänke streichen, Freischneider der Obstbäume an der Schwimmbadstraße und Obstbäume richtung Köppen schneiden und weitere noch zu benennede Arbneiten.

Helferfest in der Schutzhütte.

November/Dezember: Anbringen der Weihnachtsdekoration

Weitere Termine werden noch vom Vorstand nach Bedarf festgelegt und den freiwillig und ehrenamtlich tätigen Mitgliedern bekanntgegeben.
Wir hoffen weiterhin, daß sich bis jetzt noch abseits stehende Mitglieder hier und da auch mal an Arbeiten beteiligen. Anfragen sind jederzeit willkommen! Aber auch Nichtmitglieder sind dazu herzlich eingeladen, sich an der Verschönerung unseres Ortes zu beteiligen.
Wir möchten schon jetzt darauf hinweisen, daß unser Verein 2019 seit 60 Jahren besteht. Der Vorstand wird sich deshalb im Laufe des Jahres Gedanken machen, in welcher Form wir dieses Ereignis begehen wollen. Vorschläge dazu nehmen wir gerne entgegen.

_________________________________________________________________________________________________________
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Vorgesehene Aktivitäten unseres Vereines für das Jahr 2019:

• Laufende Pflege der Öffentlichen Grundstücke "Liebespark" und "Räijtborn": Hecken schneiden, Gras mähen.
  • Weihnachtsdekoration: anbringen und wieder abnehmen: Weihnachtssterne im Ort aufhängen.
  • Blumenschmuck an der Vers-Brücke pflegen
  • Obstbäume beschneiden und die Grundstücke pflegen, Areale Richtung Köppen und Schwimmbadstrasse
  • Eingeholte Bänke reparieren, streichen und ausfahren
  • Vereinswanderung